Feiern vor und nach der Hochzeit

Feiern vor der Hochzeit

Der ganze Spaß an Ihrem Hochzeitstag wird bei all der Aufregung den ganzen Tag über schneller vergehen, als Ihnen bewusst ist. Manchmal reichen 24 Stunden nicht aus, um einen so großen Tag zu feiern. Das Vienna Woods Hotel bietet die perfekte Lösung mit einer Vielzahl von Paketen zur Auswahl für eine Feier nach der Hochzeit! Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter 021-4556800 oder senden Sie eine E-Mail an Weddings@viennawoodshotel.com

Verlobungsfeier

Die anfängliche Begeisterung rund um die Verlobung muss gefeiert werden! Wir veranstalten Verlobungsfeiern mit beliebig vielen Teilnehmern – ob Sie eine intime Familienfeier wünschen oder Ihre potenziellen Hochzeitsgäste einladen möchten, wir können für Sie alles organisieren, was Sie wünschen. Bei einer Verlobungsfeier möchten Sie die Begeisterung für Ihr gegenseitiges Engagement zelebrieren, und wie könnte man das anders feiern als in der wunderschönen Umgebung unseres Woodland Country House Hotels?

were engaged

Mittagessen

Ein immer beliebter werdender Trend ist das Mittagessen der Brautjungfer oder des Trauzeugen, bei dem die Braut oder der Bräutigam das Mittagessen ihrer Party bezahlt, um ihre Wertschätzung für alles zu zeigen, was sie getan haben. Traditionell überreicht die Braut oder der Bräutigam hier ihre kleinen Partygeschenke, da die Arbeit der Brautjungfer oder des Trauzeugen oft etwas stressig sein kann. Feiern Sie Ihre Brautjungfer oder Ihren Trauzeugen hier in unserem preisgekrönten Restaurant in einem halbprivaten Rahmen. Wir können Ihr Menü personalisieren oder einen Tisch hinzufügen, um es unvergesslicher zu machen.

luncheon weddon

Feier nach der Hochzeit

Der Tag nach einer Hochzeit wird immer häufiger zu einer zweitägigen Feier. Paare planen für den Tag nach dem Essen Tagesausflüge mit ihren Gästen, nutzen aber in den meisten Fällen den Veranstaltungsort, an dem sie ihren Empfang abgehalten haben. Hier im Wienerwald veranstalten wir eine Reihe von Veranstaltungen, aber die häufigsten sind der Brunch am Tag danach und die Lässiges BBQ, das je nach Wetterlage drinnen oder draußen stattfinden kann.

Morgen nach dem Brunch

Für den späten Brunch empfehlen wir, das Essen ab ca. 11:00 Uhr anzubieten, damit Ihre Gäste Zeit haben, sich von der späten Nacht zuvor zu erholen. Bei diesem Brunch handelt es sich in der Regel um ein personalisiertes Menü bestehend aus einem kompletten irischen Frühstück, köstlichen Brekkie-Leckereien mit einer Reihe von Optionen für alle Ihre Gäste und ständig frisch gebrühtem Kaffee für die Gäste, die nach den Eskapaden am Vorabend etwas zu kämpfen haben. Beim Brunch empfehlen wir Ihnen, Ihre Hochzeitstorte aufzubrauchen – Tage nach der Hochzeit wird diese Torte verschwendet. Was gibt es also Besseres, als sie zu zerschneiden und mit Ihren Gästen zu teilen?

minimal decor

Foto von Emily Tyler Photography über Whimsical Wonderful Weddings

Ich mache BBQ

Wenn Sie kein Brunch-Typ sind, warum dann nicht ein BBQ veranstalten, das für eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre sorgt und bei dem wir Menüs in verschiedenen Preisklassen zur Auswahl haben? Für das BBQ können wir die komplizierten Details personalisieren, um das Hochzeitsthema durch die Ereignisse des zweiten Tages zu leiten. Wir können zum Beispiel „I Do BBQ!“ hinzufügen. zu Ihren Menüs, zu Ihren Servietten und jedem zusätzlichen Dekor, das Sie wünschen – wir würden ein minimales Dekor empfehlen. Darüber hinaus stellen Paare häufig einen Prosecco oder eine Getränkestation bereit, die wir problemlos bereitstellen können, wenn Sie die Party am Laufen halten möchten. Gerne stellen wir Ihren Gästen auch eine Katerstation zur Verfügung.

i do bbq

Für weitere Informationen oder eine Buchung kontaktieren Sie uns bitte unter weddings@viennawoodshotel.com oder rufen Sie uns unter 021-4556800 an. Unser Team im Vienna Woods Hotel hilft Ihnen gerne weiter.

Für weitere Informationen empfehlen wir die Lektüre des Folgenden. Klicken Siehier.

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden

Pre & Post Wedding Celebrations

Pre Wedding Celebrations

All the fun on your Wedding day will go faster than you realise with all the excitement throughout the day. Sometimes 24 hours isn’t enough to celebrate such a big day. Vienna Woods Hotel has the perfect solution with a variety of packages to choose from for a Post Wedding Celebration! if you would like more information please contact us at 021-4556800 or email reservations@viennawoodshotel.com

Engagement Party

The initial buzz around getting engaged must be celebrated! We host engagement parties for however many numbers you want- whether you want an intimate family only event to inviting your potential wedding guest list, we can organise whatever you wish for you. An engagement party is to celebrate the excitement of your commitment to one another and what other way to celebrate than in the beautiful surroundings on our Woodland Country House Hotel.

were engaged

Luncheon

A becoming trend is the bridesmaid luncheon or the groomsmen luncheon where the bride or groom pays for their parties’ lunch to show their appreciation for all they have done. Traditionally this is where the bride or groom gifts their party little gifts as the jobs of bridesmaid or groomsmen can often be slightly stressful. Celebrate your bridesmaid or groomsmen here in our Award-winning Restaurant in a semi-private setting. We can personalise your menu or add a table setting to make it more memorable.

 luncheon weddon

 

Post Wedding Celebration

The Day after a Wedding is more and more commonly turning into a 2 day celebration. Couples are planning day after meals, day trips with their guests but more often than not they make use of the venue they held their reception in. Here at Vienna Woods we host a range of events but the most common are the day after brunch and the casual BBQ which can be held inside or outside, weather dependent.

Morning After Brunch

For the late brunch we recommend hosting food from around 11-1 to give your guests time to recover from the late night before. This brunch is usually a personalised menu of a Full Irish Breakfast, mouth-watering brekkie treats with an array of options for all your guests and coffee constantly on the brew for the guests who are slightly struggling after the antics on the night before. At the Brunch we recommend that you use up your wedding cake- days after the wedding you will have this cake going to waste so what better way than to cut it up and share with your guests.

minimal decor

Photo by Emily Tyler Photography via Whimsical Wonderful Weddings

I do BBQ

If you aren’t the Brunch type then why not look into hosting a BBQ which sets the relaxed, informal vibe where we have menus to choose from with different price ranges. For the BBQ we can personalise the intricate details to make the wedding theme run through the second day’s events. For example, we can add “I Do BBQ!” to your menus, to your napkins and any additional décor you would like- we would recommend minimal décor. In addition, couples often add a prosecco or a drinks station which we can easily provide if you wish to keep the party going. We also can provide a hangover station for your guests.

 i do bbq

 For more information or to make a booking please contact us at reservations@viennawoodshotel.com or call us on 021-4556800, our team at Vienna Woods Hotel will be delighted to help.

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up