Das Vienna Woods Hotel in Cork ist stolzes Mitglied der Original Irish Hotels , einer Sammlung unterschiedlicher Hotels an herausragenden Reisezielen auf der Insel Irland

Original Irish Hotels sind so vielfältig wie die Reiseziele, die sie ausmachen. Von historischen Schlössern über charmante Herrenhäuser bis hin zu kosmopolitischen Stadthotels, keine zwei sind gleich. Ganz gleich, für welches Sie sich entscheiden, erwarten Sie den herzlichsten Empfang und unvergessliche irische Gastfreundschaft.

Egal, ob Sie die ausgetretenen Pfade betreten oder ganz verlassen möchten, wir servieren Ihnen eine Fülle von unvergesslichen Erlebnissen. Wählen Sie aus luxuriösen Zufluchtsorten, luxuriösen Rückzugsorten, romantischen Kurzurlauben und vielem mehr und schaffen Sie Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten.

Die Hotels, die Mitglieder von Irish Country Hotels sind, sind in hohem Maße Teil ihrer lokalen Gemeinschaften und leisten einen wesentlichen Beitrag zur lokalen Wirtschaft und unterstützen lokale Arbeitsplätze. Wenn Sie in einem unserer Mitgliedshotels übernachten, tauchen Sie in die lokale Kultur ein und lernen einen anderen Aspekt jeder Region des Landes kennen. Irish Country Hotels sind in ganz Irland günstig gelegen und befinden sich in der Nähe von historischen Stätten, Freizeiteinrichtungen, Golfplätzen, Wanderwegen und anderen familienfreundlichen Aktivitäten.

Was bedeutet es für unsere Gäste, ein Original Irish Hotel zu sein?

Als echte Einheimische sind wir tief in unserer Umgebung verwurzelt. Unsere lokalen Einblicke und persönlichen Empfehlungen helfen den Gästen, die wahre Essenz ihres Standorts zu entdecken. Der Aufenthalt in einem Original Irish Hotel ermöglicht es Ihnen, in das Herz des echten Irlands einzutauchen.

Wir haben ein echtes Interesse an Ihrem Wohlbefinden und denken gerne, dass Sie als Gast ankommen, aber als Freund gehen. Unser herzlicher Empfang, die natürliche Leichtigkeit und unser freundlicher und ungezwungener Servicestil sind unübertroffen. Die Atmosphäre ist entspannt, der Komfort und die Wärme einhüllend und Ihre Freude an der Zeit, die Sie bei uns verbringen, ist garantiert.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Erfahren Sie mehr über andere Original Irish Hotels unter www.originalirishhotels.ie

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Proud Member of Original Irish Hotels

Fitzgerald’s Vienna Woods Hotel is a proud member of Original Irish Hotels, a collection of diverse hotels in outstanding destinations located over the island of Ireland

Original Irish Hotels are as diverse as the destinations that define them. From historic castles to charming manor houses and cosmopolitan urban hotels, no two are the same. No matter which one you choose, expect the warmest of welcomes and unforgettable Irish hospitality.

Whether you want to tread the beaten track or abandon it completely, we’ll serve you a wealth of unmissable experiences. Choose from luxury escapes, indulgent retreats, romantic getaways and more, and make memories to last a lifetime.

The hotels that are members of Irish Country Hotels are very much part of their local communities and are an integral contributor to the local economy and supports local jobs. When staying in any of our member hotels, you will be immersing yourself in the local culture and get to see a different aspect of each area of the country. Irish Country hotels are conveniently located throughout Ireland, and are close to heritage sites, leisure amenities, golfing, walking trails and other family friendly activities.

What does being an Original Irish Hotels mean for our guests?

Being true locals, we’re deeply-rooted in our surroundings. Our local insight and personal recommendations help guests to discover the true essence of where they are. Staying at an Original Irish Hotel allows you to get into the heart of the real Ireland.

We have a genuine interest in your wellbeing and we like to think that you will arrive as a guest but leave as a friend. Our genuinely warm welcome, natural ease and our friendly and informal style of service are second to none. The atmosphere is relaxed, the comfort and warmth enveloping and your enjoyment of the time spent with us is assured.

We looking forward to welcoming you again.

Find out more about other Original Irish Hotels at www.originalirishhotels.ie  

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up