Das Vienna Woods Country House Hotel ist der perfekte Ort für jede wegweisende Familienveranstaltung. Das Hotel wird von den Familien Magner und Scully geführt, und wir verstehen, dass es die gemeinsamen sonntäglichen Mittagessen mit der Familie, die Erstkommunionen, Konfirmationen, Taufen und Geburtstagsfeiern sind, die ein Familienalbum mit besonderen Erinnerungen und Gefühlen füllen, und wir möchten helfen Du füllst das Familienalbum bis zum Rand! Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, und alle Restaurants befinden sich im Erdgeschoss, um einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Während sich die Erwachsenen bei einem Tee oder Kaffee nach dem Abendessen oder vielleicht den Wochenendzeitungen erholen, gibt es im Hotel viel Platz für unruhige jüngere Gäste, um sie zu erkunden und Spaß zu haben, und das Hotel liegt abseits der Hauptstraße , also kein Grund zur Sorge …

Wir sorgen für Grillabende im Freien und im Innenbereich, Firmenabende , Cocktailpartys, Feiern nach der Hochzeit oder Verlobung und saisonale Partys.

Für besondere Anlässe, von Familienfeiern oder Geburtstagen, haben wir eine Reihe von Optionen von unserer Mittags- und Abendkarte bis hin zu unserem Fingerfood- und Buffetmenü .

Von einer intimen Privatparty bis hin zu einer größeren Veranstaltung sorgt unser engagiertes Team dafür, dass Ihre nächste Veranstaltung hier perfekt wird. Wir servieren fantastisches Essen, haben verschiedene Einstellungen für jeden Geschmack und außergewöhnlich guten Service. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Es ist nie zu viel verlangt für unser Team, wir freuen uns nur, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und hoffen, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Wir hoffen, dass Sie hier bei uns im Cork's Vienna Woods Hotel eine unvergessliche Veranstaltung erleben werden.

Unsere Kunden haben die Wahl zwischen verschiedenen geräumigen privaten Veranstaltungsräumen in unserem Hotel.

  1. Die Magner Suite (Ballsaal) - mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen
  2. Die Glanmire Suite – mit einer Kapazität von bis zu 120 Personen
  3. Das Eichenzimmer.
  4. Der Salon.

Oder wenn Sie lieber in unserem preisgekrönten Mabel Crawford's Bistro speisen möchten, können wir es in unseren halbprivaten Räumen zu einem privaten Rahmen machen.

Alle Änderungen vorbehalten, auf Anfrage können Sie Ihr eigenes Menü für Ihre Veranstaltung zusammenstellen.

Zur Anfrage zu einer Veranstaltung oder Buchung:

Telefon: (021) 455 6800

E-Mail: reservations@viennawoodshotel.com

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Private Dining

The Vienna Woods Country House Hotel is the perfect venue for any family landmark event. The hotel is run by the Magner and Scully families, and we understand that it is the shared family Sunday lunches, the first communions, confirmations, christenings, and birthday parties which fill a family album with special memories and feelings, and we want to help you fill that family album right up to the brim! The hotel has ample parking, and all of the dining options are located on the ground floor for ease of access. While the grown ups catch up over a post-dinner tea or coffee, or perhaps the weekend papers, there is plenty of space in the hotel for restless junior diners to explore and have fun in, and the hotel is tucked away from the main road, so no need to worry about them…

Our famous all-you-can-eat Sunday Buffet is a favourite amongst locals and our award winning Mabel Crawford’s Bistro presents the very best in upscale dining, offering delicate Irish dishes with a modern twist.

We also cater for outdoor and indoor BBQs, corporate work nights out, cocktail parties, post wedding or engagement celebrations and seasonal parties.

For special events, from family gatherings or birthdays we have an array of options from our lunch and dinner menu to our finger food and buffet menu.

From an intimate private party to a larger scaled event, our dedicated team ensures your next event here is perfect. We serve fantastic food, have various settings to suit all and exceptionally great service. Our mission is to exceed our customer’s expectations.

It is never too big an ask for our team, we are only delighted to go above and beyond for your specific requirements and hope to make each guest feel special. We hope you have a very memorable event here with us at Cork’s Vienna Woods Hotel.

Our customers have a choice of various private function rooms within our hotel.

  1. The Magner Suite (Ballroom) - with a capacity of up to 400 persons
  2. The Glanmire Suite - with a capacity of up to 120 persons
  3. The Oak Room.
  4. The Drawing Room.

Or if you would prefer to dine in our Award-Winning Mabel Crawford’s Bistro we can make it a private setting in our semi-private rooms.

Download our sample menus here:

Sunday Buffet Menu

BBQ Menu

Private Dining Menu

All subject to change, you can create your own menu for your event upon request.

To enquiry about any function or booking:

Telephone: (021) 455 6800

Email: reservations@viennawoodshotel.com

We look forward to hearing from you.

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up