Hochzeiten 2022

Schaffen Sie ein wirklich einmaliges Erlebnis für Ihren besonderen Tag hier im Vienna Woods Hotel. Überzeugen Sie sich selbst, was den Wienerwald so besonders macht. Ihr exklusiver georgianischer Landhaus-Hochzeitsort ist von dichten Wäldern umgeben und nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum von Cork entfernt. Jede Hochzeit im Vienna Woods Hotel ist einzigartig und auf jedes Paar zugeschnitten. Wir widmen all unsere Zeit und Mühe, um Ihren Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Nichts ist zu viel verlangt. Wir erklären Ihnen den Ablauf:

Ihr Hochzeitsempfang erwartet Sie bei Ihrer Ankunft mit einem roten Teppich, wo Sie und Ihre Gäste in unserem geräumigen Salonbereich für Ihren Hochzeitsempfang mit Getränken begrüßt werden, der alle historischen Details des Hotels enthält. Dazu gehören die Old Front Door, die Wendeltreppe und die klassischen Fenster mit Blick auf die Forstwirtschaft und bestimmte Teile des Glashaboy River. Nach den Getränken des Hochzeitsempfangs und den unzähligen Fotomöglichkeiten folgen Sie Ihren Gästen in einen der wichtigsten Aspekte Ihres denkwürdigen Tages, den Ballsaal. Der gesamte Raum ist von natürlichem Licht erhellt und wird nach Ihrem Geschmack dekoriert, mit personalisierten Gefälligkeiten und Tischstücken, um Ihren Stil als Paar zu zeigen.

Der geräumige Ballsaal bietet Platz für bis zu 400 Gäste, eignet sich aber auch für eine intimere Hochzeit. Es verfügt über einen eigenen Tanzbereich, eine Bar und einen Sitzbereich im Freien, der Ihnen und Ihren Gästen am Abend exklusiv zur Verfügung steht. Die gesamte Hochzeitskulisse im Wienerwald ist romantisch und charmant. Wir haben einen großzügigen Außenbereich, in dem sich Ihre Gäste erfreuen und fotografieren können. Ganz zu schweigen von der Fülle an hochwertigen Speisen, die Sie und Ihre Mitmenschen nach Ihrer Ankunft ausgewählt haben.

Wir sind ein anerkannter Veranstaltungsort für Ihre standesamtliche Trauung, humanistische Feiern, informelle Zeremonien und Partnerschaften. Wir bieten geräumige kleine oder große private Veranstaltungsräume für Ihre standesamtliche Feier. Unser Hochzeitsteam berät Sie gerne bei der Auswahl eines Standesbeamten oder Zelebranten und kümmert sich persönlich darum, dass auch das kleinste Detail, das Ihnen wichtig ist, gepflegt wird.

Mit unserer außergewöhnlichen Umgebung, kombiniert mit jahrelanger Hochzeitserfahrung, Engagement für jedes Paar und unserem köstlichen Essen, schaffen wir einen wirklich großartigen Anlass für Ihren Hochzeitstag.

Um mit einem Mitglied unseres Hochzeitsteams zu sprechen oder eine Beratung zu buchen, senden Sie eine E-Mail an weddings@viennawoodshotel.com oder kontaktieren Sie uns unter (021) 455 6800 . Unsere Hochzeitskoordinatoren sind die besten der Branche.

 

 

Hochzeiten im Vienna Woods Hotel Cork

Klicken Sie hier, um eine Beratungsanfrage zu stellen

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Spring Weddings 2020

Create a truly once in a lifetime experience for your special day right here in Vienna Woods Hotel. Come and see for yourself what makes Vienna Woods so special. Your Exclusive Georgian Country House Wedding Venue is surrounded in dense Woodlands and is a mere 10 minute drive from Cork City Centre. Every wedding at Vienna Woods Hotel is unique and tailor made to each couple. We devote all our time and effort into making your day the best it can be. Nothing is too much to ask. We will talk you through the process:

Your Wedding reception awaits you with a red carpet upon arrival where you and your guests are welcomed to our Drawing Room Area for your Weddind drinks reception which includes all the historic details of the hotel.  This includes the Old Front Door, the Spiral Staircase and the classic windows looking out over the forrestry and certain parts of the Glashaboy River. After the Wedding Reception drinks and the endless amount of photo opportunities you will follow your guests into one of the most important aspects of your memorable day, the ballroom. The whole room is lit in natural light and will be decorated to your taste, with personalised favours and table pieces to show your style as a couple. 

The Ballroom can host up to 400 guests but can also accommodate a more intimate Wedding. It boasts its own dance area, bar, outdoor seating area which is exclusive to you and your guests for the evening. The whole Wedding setting in Vienna Woods is romantic and charming. We have an outdoor area for your guests to enjoy and take photos in. Not to mention after your arrival the abundance of high quality food, chosen by you and yours truly. 

We are an approved venue to host your civil ceremony, humanist celebrations, informal ceremonies and partnerships. We offer small or large private function rooms to host your formal civil celebration. Our wedding team are on hand to advise you on choosing a registrar or celebrant and we will personally ensure that even the smallest detail that is important to you is cared for.

With our extraordinary setting combined with years of Wedding Experience, dedication to each couple and our delicious food, we create a truly magnificent occasion for your Wedding Day.

To speak to a member of our Wedding Team or to book a consultation, email weddings@viennawoodshotel.com or contact (021) 455 6800. Our Wedding Co-Ordinators are the best in the business.

 

 

Weddings at Vienna Woods Hotel Cork

Click here to enquire for a consultation

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up