Gleichgeschlechtliche Hochzeiten

Am 25. Mai 2015 wurde das neue Gesetz für die gleichgeschlechtliche Ehe in Irland verabschiedet und das Vienna Woods Hotel begrüßte die fantastische Nachricht, dass Irland das erste Land der Welt ist, das die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert. Das Vienna Woods Hotel freut sich sehr darüber in der Lage, die Vereinigung von schwulen, lesbischen und heterosexuellen Paaren gleichermaßen zu feiern, die mit uns im atemberaubenden Woodland Country House eine intime Hochzeitszeremonie feiern möchten. Das Vienna Woods Hotel ist der perfekte Ort für gleichgeschlechtliche Paare, um sich das Ja-Wort zu geben. Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier oder rufen Sie 021-4556800 an.

Das Vienna Woods Hotel ist voll lizenziert, standesamtliche Trauungen zu veranstalten. Wir bieten einen brillanten und einzigartigen Ort für Hochzeiten in Glanmire, um Ihren besonderen Tag mit einer Reihe verschiedener Veranstaltungsräume zu feiern, aus denen Sie je nach Ihren Wünschen wählen können.

LGBT-Hochzeitsspezialist

Unsere engagierten Hochzeitskoordinatoren helfen Ihnen, Ihre Traumhochzeit in unserem einzigartigen Country House Hotel zu verwirklichen. Bitte rufen Sie sie unter 021 455 6868 an, um Ihren Besuch zu vereinbaren, bei dem wir Sie herumführen, verschiedene Pakete besprechen, die zu Ihnen als Paar passen, und sehen, ob Sie hier Ihren Traumtag verbringen möchten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder einen unserer Hochzeitskoordinatoren treffen möchten.

gay marriage

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Same Sex Weddings

On the 25th of May 2015, the new law for same sex marriage in Ireland was passed and Vienna Woods Hotel welcomed the fantastic news that Ireland was the first country in the world to legalise same sex marriage.Vienna Woods Hotel are delighted to now be able to celebrate equally the union of gay, lesbian and straight couples who wish to celebrate an intimate marriage ceremony with us in the stunning Woodland Country House. Vienna Woods Hotel is the perfect setting for same sex couples to say, ‘I do’. if you would like to make an enquiry please contact us here or call 021-4556800.

Vienna Woods Hotel is fully licensed to host Civil Ceremonies. We provide a brilliant and unique wedding venue in Glanmire to celebrate your special day with a range of different function rooms to choose from depending on what your wants are.

LGBT Wedding Specialist

Our dedicated wedding coordinators will help you to realise your dream wedding in our unique Country House Hotel. Please give them a call on 021 455 6868 to arrange your visit where we will show you around, talk through various packages to suit you as a couple and see if you want to have your dream day here. 

Please do not hesitate to contact us if you have questions or would like to meet one of our Wedding coordinators.

gay marriage

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up