Als familiengeführtes Hotel sind wir stolz auf unsere Liebe zum Detail und bieten unseren Gästen den höchsten Servicestandard, wenn sie bei uns speisen oder feiern. Von unserer Familie für Ihre Familie verstehen wir die Bedeutung von Familienfeiern wie Taufen, Kommunionen, Konfirmationen und Jubiläen und bemühen uns, sie für Sie so besonders zu gestalten, wie wir sie für uns selbst möchten.

Als Mitglied von Guaranteed Irish bieten wir qualitativ hochwertige, frische Zutaten aus der Region; Alle unsere Lieferanten sind lokal oder irisch, wie z. B. O' Connell Meats und Good Fish, McCarthy Meats mit Sitz in der Grafschaft Cork.

Unser preisgekröntes Mabel Crawford's Bistro präsentiert das Beste der Gastronomie und bietet delikate irische Gerichte mit modernem Touch. Wir sorgen für Grillabende im Freien und im Innenbereich, Firmenabende, Cocktailpartys, Feiern nach Hochzeiten oder Verlobungen und saisonale Partys.

Wir sorgen für eine Reihe verschiedener Veranstaltungen, klicken Sie hier , um unsere Menüs für jeden besonderen Anlass zu sehen.

Um zu buchen oder wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E- Mail oder rufen Sie uns unter 021-4556800 an.

Diätetische Anforderungen

Das Cork's Vienna Woods Hotel ist stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf Zöliakie und die meisten anderen Anforderungen eingehen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen unserer Mitarbeiter fragen, ob er Ihnen bei all unseren Optionen behilflich sein kann.

Rufen Sie vor Ihrer Buchung an oder senden Sie eine E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie eine Reihe von Optionen erhalten, die Ihren Anforderungen entsprechen.

E: reservations@viennawoodshotel.com

R: (021) 455 6800

Buchen Sie Ihre Restaurantreservierung online

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Dining

As a family run hotel, we pride ourselves on attention to detail and providing the highest standard of care for all our guests when dining or celebrating with us. From our family to your family, we understand the importance of family occasions such as Christenings, Communions, Confirmations and Anniversaries and endeavour to make them as special for you as we would like them for ourselves.

As a member of Guaranteed Irish, we provide quality fresh and locally sourced ingredients; all our suppliers are local or Irish, such as O’ Connell Meats and Good Fish, McCarthy Meats based in County Cork.

Our award winning Mabel Crawford’s Bistro presents the very best in upscale dining, offering delicate Irish dishes with a modern twist.We cater for outdoor and indoor BBQs, corporate work nights out, cocktail parties, post wedding or engagement celebrations and seasonal parties.

We cater for a range of different events, click here to check out our menus for each special occassion.

To book or if you any queries email us or ring us at 021-4556800.

 

Dietary Requirements

Cork's Vienna Woods Hotel is proud to announce that we cater for coeliac disease and most other requirements. Please make sure to ask a member of our staff to assist you with all our options available to you. 

Feel free to ring or email ahead of your booking to ensure you get an array of options suited to your requirements. 

E: reservations@viennawoodshotel.com

R: (021) 455 6800

 

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up