Die kürzlich renovierten und geräumigen Lotabeg-Suiten haben ihren Namen vom ursprünglichen Spitznamen des Hotels - der Lota Lodge - und die Zimmer verweisen auf ihren Namensvetter mit einer spielerischen Mischung aus Alt und Neu - wenn Wände sprechen könnten, die reduzierten roten Backsteine Die freigelegten Kamine, die sorgfältig neu eingesetzt wurden, könnten sicherlich die eine oder andere Geschichte erzählen …

Die klare Ästhetik des Zimmers wird mit schrulligen Oberflächen und Merkmalen wie der modernen Fensterdekoration mit Chinoiserie-Blumendruck, vergoldeten Spiegeln und mit Samt gesteppten Schminksesseln, die in königlichen Tönen bezogen sind und vor einem üppigen grüngrünen Teppich stehen, gegenübergestellt.

Rechnen Sie damit, in ein bequemes Doppelbett zu sinken, das in frische weiße Baumwolle gekleidet ist. Die kompakte Dusche nur en-suite ist in grauem Granit mit verspielter und flippiger Einbaubeleuchtung ausgeführt.

Gäste, die sich in der Landhausumgebung der Lotabeg Suites niederlassen, können sich auf ein köstliches Abendessen in unserem preisgekrönten Restaurant Mabel's Bistro freuen oder all die fantastischen Veranstaltungen, Attraktionen und Aktivitäten in Cork erkunden.

Gäste, die in unserem Lotabeg-Gästezimmer übernachten, können erwarten:

Lotabeg Gästezimmer

  • Queen-Doppelbetten
  • Intelligenter Mehrkanal-Flachbildfernseher
  • Kostenloses Highspeed-WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • 24 Stunden Zimmerservice
  • Late Checkout auf Anfrage verfügbar*
  • Bügelbrett
  • Kostenloser Tee/Kaffee/stilles und sprudelndes Wasser
  • Zimmersafe
  • Maßgeschneiderte Toilettenartikel
buchen Sie jetzt

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden
Safety Charter

Lotabeg Guestrooms

The recently refurbished Lotabeg suites take their name from the original sobriquet of the hotel - the Lota Lodge, and the rooms nod to their namesake with a playful mix of the old and new - if walls could talk, the pared back red brick of the exposed fireplaces, which have been carefully reappointed, could certainly tell a tale or two…

The clean aesthetic of the room is juxtaposed with quirky finishes and features like the modern Chinoiserie floral print window dressing, gilded mirrors and velvet quilted vanity chairs upholstered in regal tones and set against a plush verdant green carpet.

Anticipate sinking into a comfortable double bed, dressed in crisp white cottons.  The compact shower only en-suite is finished in grey granite with playful and funky recessed lighting.

Guests settling in to the country house surrounds of the Lotabeg Suites can look forward to a delicious evening meal in our award winning restaurant Mabel’s Bistro, or can check out all of the fantastic events, attractions, and things to do while in Cork.

Guests staying in our Lotabeg Guestroom can expect:

Lotabeg Guestrooms

  • Queen Double Beds
  • Smart Multi-Channel Flat Panel TV
  • Complimentary High-Speed Wifi
  • Complimentary Parking
  • 24-hour Room Service
  • Late Checkout available on request*
  • Iron / Board
  • Complimentary Tea/Coffee/Still & Sparking Water
  • In-Room Safe
  • Bespoke toiletries
Book Now

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up