Hier im Vienna Woods Hotel möchten wir Ihren Aufenthalt so entspannend und erholsam wie möglich gestalten. Wir haben Algenbäder, die vor der Westküste Irlands von Hand geerntet werden. Der Seetang wird getrocknet und speziell mit ätherischen Ölen angereichert. Wir bieten Ihnen jetzt zwei Arten von Algenbädern an – mit Pfefferminz- oder Lavendelduft.

Viele Badegäste empfinden die Bäder als einschläfernd und tragen zu einem erholsamen Schlaf bei. Wir möchten Ihr Erlebnis im Wienerwald so erholsam wie möglich gestalten und für einen erholsamen Schlaf sorgen. Wir können Ihr Zimmer mit einem Badezimmer mit Kerzenlicht vorbereiten, um die Stimmung für totale Entspannung zu schaffen.

Mit über 60 Spurenelementen in Meeresalgen und dem menschlichen Körper, der all diese natürlichen Mineralien benötigt. Algen versorgen uns auf natürliche Weise mit diesen lebenswichtigen Mineralien, entweder durch den Verzehr oder durch die Aufnahme der reinsten dieser nährstoffreichen Öle durch den Guss auf unseren Körper. Mit unseren DNA-Bausteinen ist Seetang unserem eigenen sehr ähnlich, weshalb Seetang für den Menschen so leicht verdaulich und absorbierbar ist. „Das Geschenk der Natur an uns liegt direkt vor uns“.

Warum nicht Ihren Körper verjüngen, erfrischen und entspannen und Ihrer Haut mit all diesen 60 Mineralien helfen?

Newsletter Anmeldung - Exklusive Angebote und Neuigkeiten erhalten Sie hier hier direkt von uns

Senden

Here at the Vienna Woods Hotel we want to make your stay as relaxing and rejuvenating as possible. We have seaweed baths that are hand harvested off the west coast of Ireland. The seaweed is dried and specially infused with essential oils. We are now offering you two types of seaweed baths- Peppermint or Lavender scented.

Many bathers find the baths have a soporific effect and help to guarantee a great night’s sleep. We want to make your experience at Vienna Woods as relaxing as possible and ensure a good night’s sleep. We can prepare your room with a candlelit bathroom to set the mood for total relaxation.

With over 60 trace minerals found in seaweed and the human body needing all of these natural minerals. Seaweed provides us with a natural supply of these vital minerals either by eating or absorbing the purest of these nutrient rich oils through the pour on our body.  With our DNA building blocks, seaweed is very similar to our own, this why seaweed is so easy to digest and absorb for humans. “It is natures gift to us is right in front of us”.

Why not rejuvenate, refresh and relax your body and helping your skin with all those 60 minerals?

Keep Informed - Get the latest special offers directly from us

Sign Up